Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Wir haben einen neuen Hofstaat

Seit August bekleidet Emma Kremer das Amt der 75. Heidekönigin und durfte in dieser Zeit schon einige Repräsentationspflichten wahrnehmen. 
Oftmals bekommt sie dabei tatkräftige Unterstützung durch unsere Heideprinzessinnen und Hofdamen.  
Für diese acht Mädchen, die ihr Amt seit Herbst 2024 ausfüllten, hieß es nun Abschied nehmen. Zum Abschluss eines aufregenden Jahres ging es für alle gemeinsam zum Schwarzlicht-Minigolf. Es wurde viel gelacht sowie Erinnerungen und Geschenke ausgetauscht. Herzlichen Dank an Karlotta, Sina, Mila, Emilia, Theresa, Philippa, Frederike und Lisa für euren Einsatz!

Dieser Abschied bedeutet jedoch auch, dass acht neue Mädchen die Gelegenheit bekommen ein Teil des Hofstaates zu sein und die Heidekrone zu tragen.

Wir freuen uns sehr, Stella und Marlene als Heideprinzessinnen sowie Marei, Lia Lotta, Mathilda, Hedi, Lotta und Mara als Hofdamen 2025/2026 zu begrüßen. Wir wünschen euch stets viel Freude in eurem Amt und bei euren Auftritten mit unserer Heidekönigin.

Da noch einige Jahrgänge in unseren Anmeldelisten nicht komplett besetzt sind oder auch immer wieder kurzfristig Plätze für Nachrückerinnen frei werden, nehmen wir gerne noch weitere Anmeldungen der Geburtenjahrgänge 2017 und jünger für die Aufnahme in den Hofstaat per E-Mail unter an.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 07. November 2025

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Unsere aktuellen Neuigkeiten

Partner und Freunde

Der Heideblütenfestverein ist bei der Ausrichtung seines Festes unter anderem auf Spenden und Zuwendungen aus Wirtschaft, Rat und Verwaltung sowie Privatpersonen angewiesen. Wir erhalten große Unterstützung – vielen Dank dafür!

Zu unseren Partnern und Freunden »

logo-facebooklogo-instagram