BannerbildBannerbildBannerbild

Umfrage zum Heideblütenfest

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Auszeit möchten wir in diesem Jahr wieder unser traditionelles Heideblütenfest feiern. Ein Fest, das durch viele Mitwirkende gestaltet wird.

 

Doch ist so ein traditionelles Fest eigentlich noch zeitgemäß, nehmen wir die Besucher wirklich mit?

 

Dies sind Fragen, die den Programmausschuss und den Vorstand des Heideblütenfest e. V. bei all ihren Planungen begleiten. So löste vor ein paar Jahren eine farbenreiche Lasershow die langjährige Wasserorgel ab und auch für dieses Fest stehen ein paar Neuerungen an. Dennoch bleibt die Frage.

 

Da kamen wir auf die Idee, dies durch eine Umfrage herauszufinden. Diese Umfrage haben wir nun erstellt und möchten gerne von den Besucherinnen und Besuchern, aber auch von den mitwirkenden Personen, wissen, welche Veranstaltung das größte Interesse weckt, was wir familienfreundlicher gestalten sollten und welche Wünsche es noch für die Festwoche gibt. Hier sind von Comedy bis zu sportlichen Aktivitäten die Ideen grenzenlos.

 

Aber auch die Mitwirkenden sind gefragt. Wir freuen uns über offene und ehrliche Anregungen und sind dankbar für Verbesserungsideen.

 

Die Umfrage können Sie über diesen Link aufrufen

 

Sie finden die Umfrage auch bei Facebook und Instagram. Ganz einfach geht es mit unserem QR-Code.

 

Ihre Victoria Glaser, Kerstin Petersen-Rörup und Mareike Witte


OR Code

Zwei Schafe

(Fotos Victoria Glaser)

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 21. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Unsere aktuellen Neuigkeiten

Partner und Freunde

Der Heideblütenfestverein ist bei der Ausrichtung seines Festes unter anderem auf Spenden und Zuwendungen aus Wirtschaft, Rat und Verwaltung sowie Privatpersonen angewiesen. Wir erhalten große Unterstützung – vielen Dank dafür!

Zu unseren Partnern und Freunden »

Wichtige Links

Inhalt folgt ...

logo-facebooklogo-instagram