Zu Besuch im Landtag Niedersachsen

Am 23. Februar wurde eine Besuchsgruppe unseres Vereins in den niedersächsischen Landtag nach Hannover eingeladen. Ausgesprochen hat diese Einladung Detlev Schulz-Hendel, Fraktionsvorsitzender und Medienpolitischer Sprecher der Grünen im Landtag und als Amelinghäuser auch ein enger Freund unseres Festes.

Mt Mantel und Krone durfte unsere Heidekönigin mit ihrer Gruppe auf der Zuschauertribüne Platz nehmen und die Landtagssitzung verfolgen. Anschließend gab es noch eine Diskussionsrunde, an der auch die Landtagsabgeordneten Anna Bauseneick (CDU) und Phillip Meyn (SPD) teilnahmen und ein Treffen mit der Niedersächsischen Kultusministerin Julia Willie Hamburg (Bündnis 90/ DIE GRÜNEN)

Wir bedanken uns herzlich bei Detlev für die gute Betreuung, die vielen interessanten Einblicke und den gelungenen Nachmittag in Hannover.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 24. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen