Mund-Nasen-Bedeckung im Heideblütenfest-Look

"Wir sind Heideblütenfest-Verein, auch in Coronazeiten"
 
Eine Weile werden wir alle noch mit Einschränkungen leben müssen, um uns und unsere Mitmenschen zu schützen.
Dazu gehört auch das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung. Diese gibt es nun -in begrenzter Stückzahl- mit dem Logo des Heideblütenfestvereins.
Heidekönigin Leonie und der gesamte Vorstand tragen diese bereits.
 
Wer ebenfalls eine Maske haben möchte, kann diese für 5,-€ gerne erwerben und uns eine E-Mail an senden.
 
(Diese wiederverwendbare Schutzmaske ist ausschließlich für nicht-medizinische Zwecke und aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen.)

mundschutz

hbf_mund-nase-bedeckung

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 14. Januar 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen